Mimi geht es bestens

Mimi geht es bestens

Am 11. Oktober wurde Mimi von der Stiftung aufgenommen, am 20. Oktober folgte die Operation. Mimi hatte 1kg Körpergewicht. Am 11. November ist sie dann in ihr definitives Zuhause bei unserem Stiftungsrat Andy und seiner Frau Barbara umgezogen.

Es scheint der perfekte Platz für sie zu sein. Sie ist zutraulich geworden, das Bein ist super gut verheilt. Am 12. Dezember hat sie noch die letzte Impfung für die Grundimmunisierung erhalten. Das hat sie vorbildlich gemeistert und ist ganz brav geblieben. Ah, ja, die Waage hat 2,45kg angezeigt.

Was wünschen wir uns mehr? Nichts. Wir sind sehr glücklich.

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel