Atlas hat endlich Appetit

Atlas hat endlich Appetit

Es geht ihm viel besser

Das Wichtigste direkt zum Anfang. Nachdem er tapfer und geduldig Infusionen hat über sich ergehen lassen, hat er nun mächtig Appetit. Das Essen wird noch ‚ratoniert‘, damit er sich nicht überfrisst und der Aufbau gefährdet ist. Er bekommt aber definitiv genug und er ist schon leicht am Zunehmen.

Auch die Blutwerte haben sich bereits verbessert, was mich sehr freut.

Jetzt wird er einfach Zeit brauchen, um aufzubauen. Die bekommt er.

Wir sind froh, dass er an der letzten Weggabelung, die richtige Abzweigung gewählt hat und jetzt auf dem Weg in ein sorgenfreies und hoffentlich auch gesundes Leben ist.

Sobald ich wieder etwas Neues zu berichten habe, melde ich mich. Am Wochenende ist dann auch wieder ‚Buchhaltung‘ angesagt und es gibt aktuelle Zahlen.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Woche, danke Allen ganz herzlich und schicke liebe Grüsse,

Eva

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel