Atlas geht es besser

Atlas geht es besser

Danke für alle gedrückten Daumen und Pfoten Hier ein kurzes Update zu Atlas:

Nachdem er gestern Morgen Durchfall hatte, war der Termin beim Tierarzt am Nachmittag wirklich notwendig. Er hat Vitamine gespritzt bekommen und wurde via Infusion mit Flüssigkeit und Antibiotika versorgt (er hatte in der Praxis eine Temperatur von 40,6 Grad). Heute Morgen dann als erstes wieder direkt zum Tierarzt für weitere Infusion.

Jetzt geht es ihm besser. Er hat Appetit und der Kot ist auch fest. Es wird sicherlich noch ein langer Weg, aber ich bin zuversichtlich, dass er es schafft.

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Ganz liebe Grüsse und Herzlichen Dank,

Eva

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel