Vielen Dank, Judith!

Vielen Dank, Judith!

Danke von ganzem Herzen, liebe Judith, auch für die zweite ‚Ladung‘ an Spenden, die ich heute morgen abholen durfte.

Ein Teil wird auf dem Flohmarkt der Moiren Stiftung versteigert und ein Teil anlässlich der Vorstellung des zukünftigen Gnadenhofes an einem Anlass hier vor Ort verkauft.

Dies ist voraussichtlich Ende August 2021 (für die ewigen Zweifler mit Angabe des Jahres). Details folgen.

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel