Mach’s gut, Ben

Mach’s gut, Ben

Lieber Ben,
Wenige Tage vor Deinem 10. Geburtstag, welcher am 3. Juli gewesen wäre, bist Du einfach eingeschlafen.
Dein Frauchen schrieb mir. Du bist bei Deiner Familie gelegen, einen gemütlichen Abend verbracht, hast ihr noch zugeblinzelt und dann warst Du einfach weg…..
Mach’s gut, wo immer Du jetzt bist.
———————————–

Ben – 3.7.2011-18.6.2021 – kam Ende 2015 zu Sarah und ihrer Familie. Offene Pfoten, nicht alleine bleiben können, Türen öffnen, hoher Schutztrieb sind die Stichworte von damals.

Mit Allergikerfutter, guter Pflege und viel Liebe, welche Dir Deine Pflegefamilie gegeben hat, war für Dich das Leben sehr schön geworden. Jetzt im Alter kamen Beschwerden mit der Hinterhand. Hebehilfe, Physio und die Pflege haben die letzten Monate geprägt. Du bist nochmals aufgeblüht.

Du bist einfach eingeschlafen, so wie wir es unseren Lieben wünschen. Und uns den Boden unter den Füssen wegzieht, weil’s dann trotz Alter und Gebrechen überraschend kommt. Du wirst schmerzlich vermisst und wir sind traurig.

Liebe Sarah und Familie,
wir wünschen Euch ganz viel Kraft und danken Euch von ganzem Herzen für das schöne Leben, dass Ihr Ben bereitet habt.

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel