Heute vormittag war Verbandswechsel. Der Tierarzt war sehr zufrieden und Atlas sehr geduldig. Nachdem ich die Nähte heute genauer anschauen konnte, bewundere ich beide noch mehr…. ich hab Fotos gemacht und eingefügt. Sie sprechen für sich. Wenn es weiter so gut läuft, dann ist der nächste Termin erneuter Verbandwechsel am Dienstag 15.6.

Physiotherapie – der erste Termin
Es regnete heftig und wollte auch nicht aufhören als wir bei der Physiotherapeutin Fabienne angekommen waren. Wir sind noch etwas hin und her spaziert bis





