Es geht aufwärts

Es geht aufwärts

Der Bub hat bei der Weggabelung die richtige Abzweigung genommen und frisst in der Zwischenzeit sehr gut. Noch sind die Entzündungswerte im Blut etwas erhöht, aber das wird auch noch. Die Verdauung funktioniert und ganz, ganz langsam nimmt er zu.

Nachdem er in den ersten zwei Wochen kaum Appetit hatte, reduzierte sich sein Gewicht von 61kg auf 55kg. Mit den Infusionen und Vitaminzugaben hat sich das sehr gut verbessert. Sein Gewicht konnte er in der Zwischenzeit auf 57kg erhöhen. Es geht aufwärts, die Talsohle ist durchschritten.

Ich freue mich riesig für den tapferen Rüden.

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel