Xay geht nach Hause

Xay geht nach Hause

Xay hat sich soweit gut erholt, muss aber noch weiter Gewicht zu legen. Die rassetypische Schlankheit (British Shorthair) sowie das Alter helfen dabei nicht. Aber es geht ihm gut und mit der Zeit wird er auch noch mehr zunehmen.

Alles Gute, Xay. Es war schön, Dich kennen zu lernen.

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel