Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Stellvertretend für alle Besucher/innen, egal ob 2- oder 4-beinig habe ich dieses Bild gewählt.

Es gäbe soviel Schönes zu erzählen vom Tag der offenen Tür gestern. Wir sind noch total begeistert und gleichzeitig erschöpft. Super tolle Gespräche, gute Kontakte, reichlich Hundebesuch, viele Menschen, gutes Essen, gute Umsätze (rund CHF 3’000.- sind zusammengekommen), das Wetter hat sich beherrscht, die Natur hat gestrahlt, die Feuersalamander haben sich gezeigt, und und und….

Ein riesiges und herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, an alle Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern.

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel