Buddy geht’s gut

Buddy geht’s gut

Wir freuen uns so sehr. Buddy hat sich von der schweren Operation gut erholt. Noch ist er nicht ‚der Alte‘, aber er soll sich ja auch noch schonen.

Auf jeden Fall hat er wieder guten Appetit und geniesst seine noch kurzen und unaufgeregten Spaziergänge.

Weiter so, lieber Bub!

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel