Buddy – herzlich willkommen

Buddy – herzlich willkommen

Im letzten Herbst haben wir eine Dauerpflegestelle gesucht für den 8 Jahre alten Buddy. Und auch gefunden. Er ist Ende 2021 in sein neues Zuhause umgezogen.
 
Buddy haben wir auf Dauerpflege übernommen, da einerseits im letzten Jahr ein grosses Abschiednehmen war und andrerseits der Verein NotDogge e.V. um unsere Hilfe gebeten hatte.
 
NotDogge e.V. befindet sich in Auflösung und Buddy war noch der letzte zu platzierende Doggerich. Ohne Platzierung von Buddy kann der Verein nicht aufgelöst werden. Dieser Verein war mir lange Jahre eine Herzens-Angelegenheit, da er durch einen Freund von mir gegründet wurde, Peter Wiesseckel selig. Er war mir Vorbild und Inspiration.
 
Buddy, in Deinem neuen Zuhause wünschen wir Dir alles gut. Du kannst uns jederzeit eine Wunschliste senden, falls Du ein neues Bett, Kekse oder was-auch-immer brauchst.
 
#moiren #moirenstiftung #deutschedoggen #gnadenhof #erlinsbach #dankefürdiespende #wengerpark

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel