Abschied nehmen

Abschied nehmen

Am 22. Oktober 2021 musste die Dauerpflegefamilie von Ano von ihm Abschied nehmen. Als wäre dies nicht traurig genug, kam am letzte Woche noch der Bericht, dass sein Kumpel Amadeus die Diagnose Lebertumor erhalten hat. Amadeus kam mit einer Woche Abstand in die Dauerpflegefamilie, haben also fast gleichzeitig ihre liebevolle Familie gefunden. Gestern ist Amadeus seinem Ano gefolgt.

Für diese sehr schwierige Zeit wünschen wir Ute und Markus ganz, ganz viel Kraft und positive Energie. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel