Tag der offenen Tür – Danke!

Tag der offenen Tür – Danke!

Gestern konnten wir unseren ersten Anlass hier in Erlinsbach durchführen. Über 100 Gäste haben uns besucht und sich über den zukünftigen Gnadenhof informiert. Viele gute Gespräche, liebe Menschen, Besucher vom Dorf, von weit und noch weiter her, einigermassen stabiles Wetter und gutes Essen haben uns durch den Tag begleitet.

Allen, die uns besucht haben und allen Helferinnen und Helfern (Esther, Lisa, Trix, Tina, Sabrina, Monika, Ute, Sven, Reto, Arben) ein ganz 💖liches Danke! Auch für die super guten Burger von www.biotexaslonghorn.ch , welche von Bea und Thomas für uns zubereitet wurden und die selbstgebackenen Kuchen von Lisa, Trix und Monika vielen herzlichen Dank.

Es war unser erster Anlass hier und es werden sicher mehr folgen. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Weitere Neuigkeiten

MRT

Heute Morgen war Mia’s Termin für die MRT Aufnahme. Es hat alles bestens geklappt, sie war sehr brav und hat nun auch frisch geputze Ohren

zum Artikel

Tierklinik – die Erste

Heute Morgen war Mia in der Tierklink Aarau-West für weitere Untersuchungen und Röntgenaufnahmen. Ohne Frühstück ist alles doof, aber Mia hat ganz brav mitgemacht. Nüchtern

zum Artikel

Mia

Vor Weihnachten haben wir von einem Doggen Halter ein Telefonat erhalten. Auf meine Nachfrage hin, was das Problem sei, ergab sich, dass sie eine Treppe

zum Artikel

Mira

Update – Mira durfe im September 2024 in ihr Traumzuhause umziehen und lebt dort zusammen mit einem Rüden. Sie ist zwei Jahre alt und ein

zum Artikel