13. Mai 2023 – Tag der offenen Tür

13. Mai 2023 – Tag der offenen Tür

Wir freuen uns, dass wir am Samstag den 13. Mai von 10 bis 17 Uhr unseren zweiten Tag der offenen Tür durchführen können.

Es wird eine Besichtigung des Geländes des zukünftigen Gnadenhofes möglich sein. Gemütlicher Spaziergang verbunden mit kulinarischen Freuden, verschiedenen Verkaufsständen sowie ausführliche Informationen zum aktuellen Planungsstand. Auch ein – bei hoffentlich schönem Wetter – gemütliches Verweilen im Park darf zum persönlichen Programm gehören.

Bei schlechtem Wetter findet der Anlass auch statt. Wir haben die Möglichkeit, im Gewächshaus, dem ehemaligen Ausstellungshäuschen, den Zelten und den Unterständen im Trockenen zu sein und eine gemütliche Zeit zu verbringen.

Aktuell suchen wir noch Helfer für den Samstag (von 8-13 Uhr und von 13-18 Uhr). Bitte meldet Euch per Mail an merz@moiren.ch oder telefonisch unter der Nummer +41 79 416 77 97.

Der Stiftungsrat hofft, viele von Euch persönlich zu treffen und einen schönen gemeinsamen Tag zu verbringen.

Weitere Neuigkeiten

Rückblick Frühlingsmarkt

Der Frühlingsmarkt war für uns ein schöner Erfolg. Trotz angesagten stürmischen Winden wurde von den Veranstaltern der Markt durchgeführt und auf ‚die Schnelle‘ sehr professionell

zum Artikel

Frühlings-Markt 25.3.2023

Wir sind mit einem eigenen Stand am Frühlings-Markt hier bei uns im Dorf (Erlinsbach SO). Diese Möglichkeit, uns und unserer Tätigkeiten vorzustellen freut uns sehr.

zum Artikel

Mimi geht es bestens

Am 11. Oktober wurde Mimi von der Stiftung aufgenommen, am 20. Oktober folgte die Operation. Mimi hatte 1kg Körpergewicht. Am 11. November ist sie dann

zum Artikel